Advents- und Weihnachtslieder im Bigband-Sound

07.12.2018

Mainpost 07.12.2018

Unterspiesheim

Advents- und Weihnachtslieder im Bigband-Sound

Die ganze Bandbreite der Bigbandmusik präsentierten die Musiker der swing@saxbigband bei ihrem adventlichen Konzert in der Pfarrkirche St. Sebastian in Unterspiesheim.
Pfarrer Thomas Amrehn freute sich, die Bigband bereits zum dritten Mal begrüßen zu dürfen.

Die zahlreichen Besucher ließen sich am Abend des Barbaratages mit beschwingten und besinnlichen Klängen auf den Advent und die Weihnachtzeit einstimmen.

Der Spendenerlös mit 500 Euro wird an Pfarrer Silverius Mwingira zum Aufbau einer Schreinerwerkstatt in Nkile im Partnerbistum Mbinga in Tansania verwendet, freute sich Pfarrer Thomas Amrehn.
Pfarrer Silverius hatte im Sommer die Urlaubsvertretung in Unter-/Oberspiesheim und Gernach übernommen.

 

Zu den News