Aktuelle Informationen und Bekanntmachungen

Sperrungen der Ortsdurchfahrt in Stammheim und Gernach aufgrund des Glasfaserausbaus

Wichtige Information!

Hier finden Sie weitere Informationen.

Sperrung in Gernach:

Aufgrund der Kabelverlegung für den Glasfaserausbau wird die „Lange Gasse“ im Bereich zwischen der Straße „Am Graben“ und „St.-Ägidius-Straße“ ab 17.06.2024 bis voraussichtlich 31.07.2024 vollständig gesperrt. Die Umleitungen sind ausgeschildert.

Wir bitten um Verständnis.

+++ Update 22.07.2024 +++
Die Ersatzhaltestelle wurde zwischenzeitlich wieder aufgelöst und die Bushaltestelle „Am Graben“ kann wie gewohnt genutzt werden. In diesem Bereich wurden die Arbeiten abgeschlossen.

Sperrung in Stammheim:

Aufgrund der Kabelverlegung für den Glasfaserausbau wird die „Winzerstraße “ im Bereich der Hausnummer 15 - 21 vom 22.07.2024 bis 26.07.2024 vollständig gesperrt.

Die Umleitungen sind ausgeschildert. Aufgrund der Sperrung werden im Erlachsweg für Fahrten in und von Richtung Gaibach Ersatzhaltestellen eingerichtet.

Wir bitten um Verständnis.