Arkadenhofweinfest ist etabliert

28.05.2016

Mainpost, 28.05.2016

 

ZEILITZHEIM

Arkadenhofweinfest ist etabliert

Gutes Wetter, angenehme Atmosphäre und ein reichhaltiges Angebot an Weinen und Speisen: Im Arkadenhof des Zeilitzheimer Barockschlosses wurde Gästen Genuss geboten. Bereits zum vierten Mal präsentierten die Macher des Weinguts „Wein von drei“ die Erzeugnisse des neuen Jahrgangs mit einem Weinfest.

Der Fronleichnamstag hat sich inzwischen für diese Veranstaltung, die sich immer größerer Beliebtheit erfreut, etabliert. Das 2012 gegründete Weingut wächst kontinuierlich. Erfreulich war für die Verantwortlichen die Aufnahme als „überdurchschnittliches Weingut“ in den Deutschen Weinführer „Eichelmann“.

Unterhalten wurden die Besucher des Arkadenhofweinfests von der über die Region hinaus bekannten Band „So izzy“ um die Gernacherin Isabell Heck. Der Partyservice Genießerwerk von Michael Ehwalt und Bianca Behr aus Zeilitzheim sorgte für Grillspezialitäten und Mittagstisch. Kaffee und Kuchen des Cafes Stark aus Arnstein sowie weitere Spezialitäten rundeten das Weinfest ab.

Zu den News