Auf Streife

19.07.2006

Mainpost 19.7.2006

 

Auf Streife

 

AUTO RAMMT MOTORRAD:
Am Montag kam es um 16
55 Uhr in der Hauptstraße von Unterspiesheim zu einem Unfall mit einer verletzten Person und etwa 1800 Euro Schaden. Eine 49-Jährige bog mit ihrem Golf von der Grettstadter Straße nach links in die Hauptstraße ein. Hierbei übersah sie einen von links auf der Vorfahrtsstraße
herankommenden Motorradfahrer, wodurch es zum Zusammenstoß kam . Der Zweiradfahrer zog sich bei dem anschließenden Sturz leichte Verletzungen zu.

AUTO RAMMT SCHLEPPER:
Ein Unfall mit etwa 9000 Euro Schaden ereignete sich am Montagmorgen um 6
45 Uhr zwischen Unterspies-
heim und Kolitzheim. Der Fahrer einer landwirtschaftlichen Zugmaschine war in Richtung Kolitzheim unterwegs, als er den linken Blinker setzte und abbog. Im gleichen Augenblick scherte ein Pkw-Fahrer aus, um die Zugmaschine zu überholen. Der Pkw stieß frontal gegen das abbiegende Fahrzeug und blieb total beschädigt liegen. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Zu den News