Besonderer Service der Katholischen Bücherei

22.06.2020

Mainpost 22.06.2020

Unterspiesheim

Besonderer Service der Katholischen Bücherei

Wie das Team der Katholischen Offenen Büchereiarbeit in Unterspiesheim mitteilt, ist die Bücherei am Montag, den 29. Juni wieder geöffnet.
Allerdings findet die Buchausleihe in besonderer Weise statt: Erstmals an diesem Montag, und dann weiter, jeweils Montags und Mittwochs, können die Bücher- und Medienfreunde ihre Bestellung unter der Telefonnummer (09723) 936950 aufgeben, jeweils in der Zeit zwischen 15 und 16 Uhr.

Die Mitarbeiterinnen des Büchereiteams stellen die Bestellung dann zusammen und händigen sie am gleichen Tag zwischen 16. 15 und 17 Uhr an der Tür des Gemeindezentrums Unterspiesheim aus. Die Kolleginnen des Büchereiteams helfen auch gerne bei der Auswahl, weil sie ihr Angebot, und auch die Vorlieben der Büchereibenutzer schon kennen. ,

Jeweils montags und mittwochs zwischen 16.15 und 17 Uhr können auch ausgeliehene Bücher und Medien zurückgebracht werden. Wichtig dabei: Mundschutz und 1, 5 Meter Abstand. Die baulichen Gegebenheiten lassen bis auf weiteres den Besuch der Bücherei nicht zu.

Zu den News