Besonderer Tag für Holzbaufirma

22.05.2018

Mainpost 22.05.2018

OBERSPIESHEIM

Besonderer Tag für Holzbaufirma

Gleich zwei Gründe zum Feiern hatte Frank Dorsch, Inhaber der Firma Holzbau Dorsch, in Oberspiesheim. Zum einem konnte er auf das 15-jährige Firmenbestehen zurückblicken und zum anderem die neue Produktions- und Lagerhalle einweihen.

Frank Dorsch, der den Weg 2003 in die Selbstständigkeit wagte, bedankte sich bei allen, die den Bau der neuen, 720 Quadratmeter großen Halle unterstützten und dabei mithalfen. Dieser Dank zeigte sich auch dadurch, dass sämtliche Nachbarn eingeladen worden waren.

Derzeit sind neun Mitarbeiter in Oberspiesheim beschäftigt. „Ich würde gerne noch weitere Facharbeiter einstellen“, so Dorsch auf die Frage nach seinen Zukunftsplänen.

Die Einweihung nahm der Firmeninhaber selbst mit einem Richtspruch und dem Zerschlagen eines Trinkglases vor. Besonders treffend war dieser Satz: „Ein zweites Glas gewidmet sei, den Gästen und wer noch dabei, sich vor dem Hause eingefunden, um ihre Freude zu bekunden. Ich wünsche euch auf allen Wegen Gottes Schutz und Gottes Segen.“

 

Zu den News