Ehrungen beim Schützenverein Stammheim

20.03.2019

Mainpost 20.03.2019
Stammheim

Ehrungen beim Schützenverein Stammheim

In der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins "Hubertus Stammheim" wurden unter anderem verdiente Schützen für langjährige Mitgliedschaft und Treue zum Verein ausgezeichnet, heißt es in einer Pressemitteilung.

Urkunden ergingen für 25 Jahre Treue an Udo Hahner, Matthias Moller, Tobias Wirsching und Josef Schuhmann. Schützenmeister Josef Schmitt bedankte sich bei allen Geehrten für die Treue zum Verein und überreichte ihnen als Anerkennung eine Urkunde, eine Anstecknadel und ein Weinpräsent.

In der gut besuchten Versammlung hat man das vergangene Jahr Revue passieren lassen, genannt wurden unter anderem die Ergebnisse der Mannschaften und das Königs- und Preisschießen.

Termine und Veranstaltungen für das aktuelle Jahr wurden angesprochen. 

Um auch für die Zukunft geordnete Rücklagen für Wartung und Neuanschaffungen gewährleisten zu können, wurde eine Beitragsanpassung mehrheitlich beschlossen.

 

Zu den News