Es stimmt beim Chor Belcanto

22.05.2018

Mainpost 22.05.2018

UNTERSPIESHEIM

Es stimmt beim Chor Belcanto

Maria Eichel, erste Vorsitzende des Chores Belcanto, konnte zahlreiche Chormitglieder und ihr Vorstandskollegen im Gemeindezentrum in Unterspiesheim begrüßen.

Einen Rückblick über die Aktivitäten des Chores gab Schriftführerin Sandra Piller. Chorleiterin Silvia Albert lobte die Auftritte und hofft, dass das ausgewählte Programm weiterhin Spaß beim Singen macht.

Der Kassenbericht wurde von Karin Karch vorgetragen und durch die Prüfung von Elisabeth Dusel, sowie Sonja und Bruno Pfister als in Ordnung befunden. Die Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet.

Einen Ausblick über zukünftige Termine gab die erste Vorsitzende: am 1. Juli beim Motorradgottesdienst in Volkach in „Maria im Weigarten“; im August auf einer Hochzeit in Oberspiesheim; für 2019 ist ein Konzert mit Kathie Kelly von der Kelly Family geplant, aber noch nicht bestätigt; auch für die Auftritt am 4. August auf der Landesgartenschau in Würzburg liegt noch keine Bestätigung vor.

Zu den News