Ferienspass/Spielkiste

Ferienspaßprogramm - Sommerferien 2021

Liebe Schülerinnen und Schüler,

auch dieses, von der Corona-Pandemie geprägte Schuljahr, geht nun langsam dem Ende entgegen.  Die Pandemie hat wieder den Schulbetrieb und unser ganzes, öffentliches Leben lahmgelegt oder stark beeinträchtigt. Anstrengende Wochen und Monate liegen hinter Euch und uns allen. Sicherlich freut ihr Euch trotzdem schon auf die großen Ferien.
Wir in der Gemeinde Kolitzheim haben uns entschieden trotz aller Einschränkungen - in enger Zusammenarbeit mit den örtlichen Gemeinderäten und verschiedenen Vereinen – auch in diesem Jahr ein Ferienspaßprogramm in den Sommerferien anzubieten. Dies ist jedoch nur mit einigen Änderungen und Einschränkungen möglich.
Die einzelnen Veranstaltungen finden ausschließlich in unserer Gemeinde statt und sind zeitlich und von der Teilnehmerzahl reduziert. Die Veranstaltungen sind in diesem Jahr für die Kinder kostenlos, alle Kosten übernimmt die Gemeinde.
Ich danke den Gemeinderätinnen und Gemeinderäten, die die Veranstaltungen vor Ort verantwortlich betreuen sowie allen Helferinnen und Helfern für die Vorbereitung, Organisation und Durchführung der diesjährigen Ferienspaßaktion ganz herzlich.
Ich wünsche Euch allen schöne Ferien, gute Erholung, natürlich viel Spaß bei unseren Ferienspaßveranstaltungen und vor allem
bleibt gesund

Euer

Horst Herbert
1. Bürgermeister

=========================================================================================

Angebote der Kommunalen Jugendarbeit des Landkreises Schweinfurt

Downloads auf dieser Seite Beschreibung
 Anmeldeflyer 2021_19.07..pdf  Anmeldeformular - Ferienspaß 
 Blatt 1 - Programmheft 2021.pdf  Ferienspaßprogrammheft S. 1 
 Blatt 2 - Programmheft 2021_19.07..pdf  Ferienspaßprogrammheft S. 2