Fest der Eigenheimer vom 14. Juni auf den 9. August verschoben

27.05.2015

Mainpost, 27.05.2015

 

GERNACH
Fest der Eigenheimer vom 14. Juni auf den 9. August verschoben

Tragende Säulen für die Durchführung des Siedlerfestes sind kurzfristig ausgefallen. Daher hat der Vorstand der Eigenheimervereinigung Gernach beschlossen, das Siedlerfest, das für den Sonntag, 14. Juni, geplant war, auf den Sonntag, 9. August, zu verschieben - und das, obwohl sich schon eine ganze Reihe Helfer bereiterklärt hatte, in den Ständen für Getränke, für Speisen, Kaffee und Kuchen mitzuhelfen. Der Entschluss sei dem Vorstand nicht leicht gefallen, aber nach reiflicher Überlegung erschien dies doch als die beste Lösung, heißt es in einer Mitteilung. Vorstandsmitglied Diether Arlt sei schon wieder fleißig auf dem Weg, Helfer für den 9. August zu gewinnen.

es

 

Zu den News