Frauenbund hat in Kolitzheim derzeit 73 Mitglieder

11.03.2015

Mainpost, 11.03.2015

 

KOLITZHEIM
Frauenbund hat in Kolitzheim derzeit 73 Mitglieder

Der Frauenbund Kolitzheim lud zum Weltgebetstag in die St.-Stephanus-Kirche in Kolitzheim mit anschließender Jahresversammlung. Das Vorbereitungsteam hatte den Gottesdienst zum diesjährigen Thema „Begreift ihr meine Liebe?“ ausgearbeitet, das von Frauen von den Bahamas entwickelt worden war. Die Mitarbeiterinnen freuten sich sehr, dass viele Frauen gekommen waren, um diesen Gottesdienst mitzufeiern.

Anschließend gab es einen Imbiss, bevor der Frauenbund die Veranstaltung mit seiner Jahresversammlung fortsetzte. Anja Bauer aus dem Vorstandsteam ehrte eine Reihe von Mitgliedern des Frauenbundes. Für 10-jährige Mitgliedschaft: Melanie Abe, Martina Pfaff, Sabine Stawitzki; für 20-jährige Mitgliedschaft: Ruth Ziegler. Der Kolitzheimer Frauenbund hat laut Bauer derzeit 73 Mitglieder.

Michael Mahr

Zu den News