Führung wieder komplett

27.04.2017

Mainpost 27.04.2017

HERLHEIM

Führung wieder komplett

Das Vorstandschaftsteam des Frauenbundes ist wieder komplett.
Neben den bisherigen Teammitgliedern Anna Kleinhenz, Ingrid Mannl und Doris Schneider erklärten sich Gisela Schaar und Brigitte Pfister bereit, künftig in dem fünfköpfigen Team mitzuarbeiten.
Der Wahltermin im zweiten Anlauf war notwendig geworden, nachdem sich bei der Jahreshauptversammlung zwei Teammitglieder nicht mehr zur Verfügung stellten und damals auch keine weiteren Mitstreiter gefunden werden konnten.
Katrin Habenstein ließ sich zwar nicht mehr ins Vorstandsteam wählen, wird aber weiterhin für die Finanzen zuständig sein.
Wie schon seit Jahren wird Hannelore Krauß auch künftig die Zeitschrift „Engagiert“ verteilen.

Zu den News