Ganz im Sinne von St. Martin

21.04.2006

Mainpost 21.4.2006

 

Ganz im Sinne von St. Martin

 

Gernach (ES) Der Kindergarten St. Franziskus war zu Besuch im Kinderheim Maria Schutz in Grafenrheinfeld, um den Erlös aus dem Verkauf von Glühwein und Gebäck beim Martinsumzug zu übergeben. Elternbeiratsvorsitzende Ingrid Lukas überreichte die Spende.
Die Kinder waren schon neugierig, das Kinderheim und auch die Kinder dort kennen zu lernen. Andreas Waldenmeier begrüßte die Mitglieder des Elternbeirats, die Leiterin des Kindergartens Sabine Trüdinger, Kinderpflegerin Delia Asimi, und natürlich vor allem die Kinder des Kindergartens St. Franziskus. Er erklärte den Kindern, welche Kinder im Kinderheim wohnen, und warum die nicht zu Hause wohnen können. Erfreut waren die Kinder über die Überraschung, die Andreas Waldenmeier ihnen bereitet hatte: jedes Kind bekam ein Eis.

Zu den News