Haushaltsbefragung in Sachen Gesundheit

07.11.2019

Haushaltsbefragung in Sachen Gesundheit

Seit Juli 2019 sind Stadt und Landkreis Schweinfurt gemeinsam Gesundheitsregion plus. Ziel des öffentlich geförderten Projektes ist es, den Gesundheitszustand der Bevölkerung und die Gesundheitsversorgung in der Stadt und im Landkreis weiter zu verbessern und den Bedarfen entsprechend zukunftsfähig zu gestalten. Doch was sind überhaupt die Bedarfe der Bürgerinnen und Bürger? Wie zufrieden sind sie mit der regionalen Gesundheitsvorsorge? Um das herauszufinden läuft nun die große Umfrage mit einem übersichtlichen Fragebogen.

Bis 15. November kann dieser anonymisiert kostenfrei zurückgeschickt beziehungsweise in einer Sammelbox in den Rathäusern oder den Briefkästen an den Rathäusern eingeworfen werden.

Landratsamt Schweinfurt

Zu den News