Im Tiefflug Richtung Unterspiesheim

21.08.2020

Mainpost 22.08.2020

Unterspiesheim

Im Tiefflug Richtung Unterspiesheim

Am Montagnachmittag führten Beamte der Polizeiinspektion Gerolzhofen auf der Staatsstraße 2271 zwischen Kolitzheim und Unterspiesheim eine Laser-Geschwindigkeitsmessung durch. Gegen 15.45 Uhr raste ein PKW mit hoher Geschwindigkeit von Kolitzheim kommend in Richtung Unterspiesheim, obwohl dort nur 100 km/h erlaubt sind.

Das Fahrzeug wurde vom Laser-Messgerät erfasst: Gemessen wurde eine Geschwindigkeit von 175 Stundenkilometern. Das Auto wurde schließlich durch die Polizeibeamten angehalten. Hinter dem Steuer saß eine 27-jährige Frau aus dem Landkreis Schweinfurt, die laut Polizei "anscheinend etwas in Eile war". Auf die Raserin kommen jetzt ein zweimonatiges Fahrverbot und eine saftige Geldstrafe zu.

Zu den News