Jugend hat eigene Sprecher

23.11.2006

Mainpost 23.11.2006

 

Jugend hat eigene Sprecher

 

Unterspiesheim (ISI) Zu den Wahlen der Jugendvertretung der DJK Unterspiesheim erschienen 53 jugendliche Mitglieder im Sportheim Unterspiesheim.

Zu Beginn der Versammlung schaute der erste Vorsitzende der Jugendabteilung, Lothar Nunn, auf das vergangene Jahr zurück. Besonders lobte er die gut organisierten Hallenturniere und das Masterturnier der Fußballabteilung, aber auch den Kinderfasching der Tanzsportabteilung, Tischtennisturniere und auch die Korbballabteilung.

Aus der Jugendkasse finanzierte man Weihnachtsgeschenke, Ausflüge und kleinere Ausstattungsgegenstände. Der Kabarettabend "Plötzlich und Unerwartet" kam bei vielen Mitgliedern sehr gut an, so Nunn.

Die Neuwahlen der Jugendvertretung brachte folgendes Ergebnis: erster Vorsitzender Andre Speth, Stellvertreterin Andrea Scheuring, Jugendvertreter Leslie Nowak, Isabell Stöckinger und Steffen Weidinger, Vertreter der Tischtennisabteilung Günther Kiesel, der Korbballabteilung Ida Kiesel.

Der erste Vorsitzende der DJK Unterspiesheim, Leo Stöckinger, dankte den ausscheidenden Jugendvertretern für ihr Engagement und die gute Zusammenarbeit und hofft dasselbe für die neue Jugendvertretung.

Zu den News