Karin Hahners Jubiläum

12.03.2015

Mainpost, 12.03.2015

 

STAMMHEIM
Karin Hahners Jubiläum

„Floristik und mehr“ besteht seit 25 Jahren

Karin Hahner aus Stammheim feierte 25-jähriges Firmenjubiläum. Simon Suffa von der Industrie- und Handelskammer überreichte der Geschäftsinhaberin von „Floristik & mehr“ eine Ehrenurkunde. „25 Jahre sind nicht selbstverständlich“, sagte er bei der Übergabe. Für ein solches Jubiläum seien Fleiß und Durchhaltevermögen erforderlich. Die kleine Gärtnerei der Schwiegereltern bildete vor 25 Jahren die Grundlage für den heute florierenden Betrieb. „Die Nachfrage nach Blumengebinden war damals schon groß“, erinnert sich Hahner an den Startschuss für ihren Laden, den sie Zug um Zug auf- und ausbaute. „Willkommen bei den schönen Dingen des Lebens“, lautet ihre Devise. Kunden finden in dem schmucken Floristikgeschäft Blumen, Pflanzen und jede Menge Accessoires für Haus und Garten. Im Jubiläumsjahr hat sich Karin Hahner etwas Besonderes einfallen lassen.

Am 13. und 14. März lädt sie zum Frühlings- und Ostermarkt in „Floristik & mehr“ im Erlachsweg 4 in Stammheim ein. Mit tollen Angeboten bei Primel und Co sollen ihre Gäste wissen, „wie der Hase läuft“.

Peter Pfannes

Zu den News