Kommandanten bestätigt

27.11.2015

Mainpost, 27.11.2015

 

KOLITZHEIM

Kommandanten bestätigt

Kommandanten bestätigt:

Die Freiwillige Feuerwehr Lindach hat Holger Hellert zu ihrem ersten Kommandanten gewählt, Matthias Faulhaber zu seinem Stellvertreter. Beide wurden in der jüngsten Gemeinderatssitzung vom Gremium einstimmig bestätigt.

Bauvorhaben:

Paul Anton Graf von Schönborn beantragt den Bau einer Getreidehalle in Wadenbrunn. Der Bau dieser Halle wurde vom Gemeinderat einstimmig genehmigt. Michael Fischer aus Stammheim möchte eine Scheune zur Wohnung umbauen und stellt daher einen Antrag auf Vorbescheid. Die Bedenken, die Gemeinderat Reinhard Heck vorbringt, ob es wegen des benachbarten Jugendheims nicht zu Konflikten wegen Lärmbelästigung kommen könnte, wurden vom Gremium, insbesondere von den örtlichen Gemeinderäten nicht geteilt. So erfolgte auch hier die Zustimmung ohne Gegenstimmen.

Zu den News