Oktoberfestparty in der Herlindenhalle

22.10.2018

Mainpost 22.10.2018

HERLHEIM

Oktoberfestparty in der Herlindenhalle

Während die echte Wiesn in München schon lange beendet ist, kam einige hundert Kilometer weiter in der festlich geschmückten Herlheimer Herlindenhalle Oktoberfestfeeling pur auf.

Die „Blauen Zipfel“ aus dem Steigerwald sorgten am Samstagabend für ordentlich Stimmung bei den Besuchern, welche der Einladung des ausrichtenden Vereins SV Herlheim gefolgt waren. Die vielen bestens gelaunten und friedlich feiernden Besucher sowie ein gut organisierter Veranstalter taten ihr Übriges, sodass die „Gaudi“ bei der Herlheimer Wies'n zurecht wieder Namensbestandteil des Festes war. Konrad Johanni, Vorstand des Sportvereins, freute sich über den Besucherzuspruch und war mit dem Verlauf des Abends sehr zufrieden. Im Namen des SV Herlheim dankt er allen Helfern, die zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben

 

Zu den News