Pokal für Unterspiesheimer

28.01.2006

Mainpost 28.1.2006

 

Pokal für Unterspiesheimer

 

unterspiesheim (ls) Die Fußballmannschaft der DJK Unterspiesheim gewann den Gemeindepokal im Hallenfußball, der in der Sporthalle der DJK Unterspiesheim ausgespielt wurde.

Bei diesem Turnier spielte jede Mannschaft gegen jede, zweimal neun Minuten. Das Turnier gewann die SV DJK Unterspiesheim mit neun Punkten und 15:3 Toren. Auf Platz zwei kam die Mannschaft SV Herlheim/Zeilitzheim mit sechs Punkten und 17:6 Treffern. Platz drei belegte der SV Stammheim mit drei Punkten und einem Torverhältnis von 7:22. Letzter wurde der SV Kolitzheim mit null Punkten und 9:15 Toren.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
SV Herlheim/Zeilitzheim - SV Stammheim11:1
DJK Unterspiesheim - SV Kolitzheim 5: 2
SV Herlheim/Zeilitzheim DJK Unterspiesheim 1: 4
SV Stammheim SV Kolitzheim 6: 5
SV Herlheim/Zeilitzheim SV Kolitzheim 4: 2
SV-Stammheim DJK Unterspiesheim 0: 6.

Die Siegerehrung nahm Bürgermeister Horst Herbert vor, der sich bei der DJK Unterspeisheim, besonders deren Fußballabteilungsleiter, Stefan Köberlein, für die Ausrichtung des Turniers bedankte.

Zu den News