Reinhard Heck führte Liste an

03.12.2007

Mainpost 03.12.2007

GERNACH
Reinhard Heck führte Liste an

Gernacher nominierten

Mit dem Appell, 20 Bewerber für die Liste der Dorfgemeinschaft Gernach zu finden, eröffnete Gemeinderat Wolfgang Friedrich die Wahlversammlung. Ziel sei , dass die Liste „Dorfgemeinschaft Gernach“ wieder zwei Sitze im Gemeinderat besetzen könne.

Bürgermeister Horst Herbert hatte es übernommen, über die Modalitäten der Wahl aufzuklären und diese zu moderieren. Zu Wahlvorständen wurden die Gemeinderäte Wolfgang Friedrich und Robert Lutsch, sowie Hugo Hetterich gewählt.

Horst Herbert bedankte sich bei Robert Lutsch für die Mitarbeit im Gemeinderat in den vergangenen sechs Jahren. Sein besonderer Dank galt Wolfgang Friedrich, der nach 18 Jahren im Kolitzheimer Gemeinderat und zuvor bereits sechs Jahre im Gernacher Gemeinderat nicht mehr kandidiert.

Als Kandidaten für die Liste der „Dorfgemeinschaft Gernach wurden gewählt (in der Reihenfolge der Stimmenzahl): Reinhard Heck, Ralf Egger, Roland Pohli, Dieter Dietz, Elke Dressel, Edwin Pohli, Georg Berchtold, Erwin Räth, Jürgen Friedrich, Michael Heck, Bertram Schüll, Wilhelm Gemirr, Siegfried Heck, Petra Dietz, Wilhelm Walter, Gottfried Salender, Josef Schneider.
Zu den News