Seine Pudel halten ihn jung

23.09.2006

Mainpost 23.9.2006

 

Seine Pudel halten ihn jung

 

Zeilitzheim (NN) Georg Müller aus Zeilitzheim feiert am heutigen Samstag seinen 80. Geburtstag. Er wurde am 23. September 1926 in Zeilitzheim als ältestes von vier Kindern der Eheleute Maria und Michael Müller geboren. In Zeilitzheim ging er auch zur Schule.

Nach seiner Schreinertätigkeit bei der Firma Markert in Gerolzhofen war er ab 1957 bei der Firma Kugelfischer beschäftigt, bis er 1989 in Ruhestand ging.

Seinen Lebensabend verbringt der rüstige Rentner in erster Linie mit seiner Hobby-Pudelzucht, der er sich seit 1972 verschrieben hat, sowie mit seinen Kanarienvögeln. Zu seinen weiteren Hobbys gehören die Gartenarbeit und erlebnisreiche Reisen.

Zum Geburtstag gratulieren dem Jubilar heute besonders seine Ehefrau Brigitta, die drei Kinder mit Ehegatten sowie sieben Enkel und ein Urenkel.

Zu den News