Sonja Fuchs Vorsitzende

03.04.2007

Mainpost 3.4.2007

 

OBERSPIESHEIM (ISI)

Sonja Fuchs Vorsitzende

In der Jahreshauptversammlung des Johannisvereins, Trägervereins des Kindergartens Oberspiesheim, stand die Neuwahl der Vorstandschaft auf der Tagesordnung. Sonja Fuchs wurde zur ersten Vorsitzenden des Vereins gewählt als Nachfolgerin von Uwe Henke, der nach 16 Jahren nicht mehr kandidierte. Seit acht Jahren war Sonja Fuchs zweite Vorsitzende. Den Posten des stellvertretenden Vorsitzenden übernimmt Manuela Walter. Als Kassiererin wurde Gerlinde Keil bestätigt. Kerstin Müller nahm die Wahl zur Schriftführerin an. Als Kassenprüfer fungieren in Zukunft Uwe Henke und Andrea Lutz.

Die neue Vorsitzende Sonja Fuchs dankte Uwe Henke, der 16 Jahre die Geschicke des Kindergartens als erster Vorsitzender des Trägervereins geleitet hatte, für das Engagement und übergab als Zeichen des Dankes einen Geschenkkorb. Jedes Stück aus einem Präsentkorb überreichte sie mit einem humorvollem Reim. Auch die bisherige Schriftführerin Maria Dusel kandidierte nicht mehr. Sie wurde mit einem Blumenstrauß verabschiedet.

Zu den News