Detailansicht

Spielenachmittag in Gernach

Veranstaltungszeitraum:

09.12.2022 14:00

Veranstaltungsort:

Haus Franziskus, Lange Gasse 8

Veranstalter:

Nachbarschaftshilfe Gernach

Der Spielenachmittag findet ausnahmsweise am 9. Dezember, 14.00 Uhr statt

Eigentlich findet der Spielenachmittag ja immer am ersten Freitag im Monat statt.
Der Nikolaus hatte sein Kommen für diesen Termin zugesagt, hat jetzt aber mitgeteilt, dass er Terminschwierigkeiten hat - und auch ihm wird die Gabe, gleichzeitig an zwei Orten zu sein, vom Himmel nicht gegeben. Er hat aber zugesagt, am Freitag, den 9. Dezember ins Haus Franziskus zu kommen. Daher findet der Spielenachmittag eine Woche später als sonst statt. Alle, die gerne in gemütlicher Runde eine Tasse Kaffee trinken und einen selbst gebackenen Kuchen genießen wollen, sind herzlich eingeladen. Nach dem Besuch vom Nikolaus und der Kaffeerunde finden sich, wie immer beim Spielenachmittag, Gruppen zu Kartenspielen, Halma, Mensch ärgere Dich nicht oder anderen Spielen aus der reichen Spieleauswahl von KOMM-IN zusammen.  Auch Zuschauer*innen, die nicht spielen , sondern sich "nur" unterhalten oder einfach nur zuschauen wollen, sind herzlich willkommen.

 



Zu den Veranstaltungen