Unbefugte Nutzung Kindergartenspielplatz Zeilitzheim

06.08.2019

Kindergartenspielplatz Zeilitzheim

Der Spielplatz vom Kindergarten Zeilitzheim wurde in den vergangenen Wochen immer wieder durch Personen benutzt, die nach der Kindergartenzeit sich auf dem Gelände aufgehalten haben.

Es liegen immer wieder Spielsachen im Hof verstreut herum. Der Kindergarten ist kein öffentlicher Spielplatz! Wir möchten darum bitten den öffentlichen Spielplatz neben dem Schulgebäude zu nutzen. Die Spielsachen wurden vom Spielgeld der Eltern angeschafft und wir achten mit unseren Kindern sehr darauf, dass sorgsam damit umgegangen wird.

Wir möchten die Bevölkerung bitten aufmerksam zu sein und gegebenenfalls die Fremdbenutzer darauf hin zu weisen, dass es sich nicht um einen öffentlichen Spielplatz handelt. Danke!

Jede Sachbeschädigung wird zur Anzeige gebracht.

gez. Kindergartenteam Zeilitzheim

Zu den News