Viele Wanderer bei Eigenheimern

12.01.2016

Mainpost 12.01.2016

GERNACH

Viele Wanderer bei Eigenheimern

Auch wenn das Wetter nicht einladend war, waren viele Eigenheimer aus Gernach sowie Freunde und Bekannte der Einladung zur Winterwanderung der Eigenheimervereinigung gefolgt.

Treffpunkt war die Kreuzung Schweinfurter Weg/Seeweg. Von dort ging es erst Richtung Gernacher Seen, dann Richtung Kolitzheim hoch in den Wald Richtung Lindach.

Dort waren alle, die wollten, eingeladen zu einer Schnapspause, bevor die Wanderung wieder zurück ins Dorf führte, zum Siedlerheim. Dort warteten Glühwein und Eiringe auf die Wanderer. Eine Zeitlang stand man noch plaudernd beisammen.

Die Wanderung geplant, den Glühwein heißgemacht und die Eiringe eingekauft hatten Mitglieder des Vorstands der Eigenheimer.

Zu den News