Vorstandschaft im Amt bestätigt

05.04.2019

Mainpost 05.03.2019

Stammheim

Vorstandschaft im Amt bestätigt

In der Jahreshauptversammlung des CSU-Ortsverbandes Stammheim wurde die Vorstandschaft in ihrem Amt neu bestätigt. Das Führungsgremium bilden somit weiterhin Monika Ziegler als  Vorsitzende, Nadine Friedrich und Udo Hahner als ihre Stellvertreter, Birgit Thaumüller als Schatzmeisterin und Rainer Ziegler als Schriftführer.

Als Delegierte wurden laut der Pressemitteilung gewählt Monika Ziegler, Udo Hahner und Nadine Friedrich. Ersatzdelegierte sind: Manfred Greubel, Albert Wirsching und Rainer Ziegler. Als Kassenprüfer fungieren Nadine Friedrich und Jessica Ziegler.

Für 50-jährige Zugehörigkeit zum CSU-Ortsverband konnte Josef Seißinger geehrt werden. Ebenfalls 50 Jahre Mitglied ist August Christ. Aus gesundheitlichen Gründen konnte er der Versammlung allerdings nicht beiwohnen.

Vorsitzende Monika Ziegler bedankte sich bei den Geehrten für die langjährige Treue und gab der Hoffnung Ausdruck, dass sie auch weiterhin dem Ortsverband verbunden bleiben mögen.

Außerdem freut sich die Vorsitzende auf die Wiederaufstellung des neugotischen Bildstockes am Rabenberg. Der CSU-Ortsverband hat sich um den notwendigen Anteil der Spenden für die Restaurierung gekümmert. Die Segnung mit Gottesdienst am Rabenberg wird an Christi Himmelfahrt, 30. Mai, stattfinden. Zum anschließenden Mittagessen lädt der Krawattenclub Stammheim zu seiner alljährlichen Vatertagsfeier am Vereinsgrillplatz ein.

Als weitere Termine für das Jahr 2019 sind bei der CSU in Stammheim ein Vortrag zum Thema "Alles rund um die Pflege" und der Besuch der Veranstaltung "Basistour mit Ministerpräsident Dr. Markus Söder" im Vogel Convention Center in Würzburg geplant.

 

Zu den News