CSU-Vorstand bestätigt

31.03.2015

Mainpost, 31.03.2015

 

GERNACH
CSU-Vorstand bestätigt

Neuwahlen standen bei der Mitgliederversammlung der CSU Gernach an. Zu diesem Ereignis war die stellvertretende Kreisvorsitzende, stellvertretende Landrätin und gebürtige Gernacherin Christine Bender in ihr Heimatdorf gekommen, ebenfalls zu Gast war Bürgermeister Horst Herbert. Die Regularien waren schnell abgewickelt, der bisherige Vorstand wurde bestätigt: Erwin Räth bleibt Vorsitzender, ihn vertritt Edmund Schneider. Die Kasse verwaltet weiter Thomas Eberlein, Schriftführer bleibt Bruno Back.

Zwei Mitglieder wurden für 20 Jahre Treue zur CSU Gernach geehrt: Rosie Henkelmann und Alban Weilhöfer. Im Gespräch wurden dann aktuelle Themen der Gemeinde- und Kreispolitik besprochen: Herbert und Bender konnten hierzu interessante Informationen und Einschätzungen aus „erster Hand“ liefern.

Zu den News