Der Frauenbund unterstützt die Kirchenrenovierung

09.06.2015

Mainpost, 09.06.2015

 

UNTERSPIESHEIM
Der Frauenbund unterstützt die Kirchenrenovierung

Einer Tradition folgend lud der Frauenbund Unter-/Oberspiesheim zur letzten Maiandacht an die Grotte des Pfarrhofes in Unterspiesheim ein. Vorstandsmitglied Maria Brand begrüßte dazu rund 90 Teilnehmer.

Nach der Andacht, die vom Musikverein „Die Spiesheimer“ erstmals unter der neuen Leitung von Anna Stephan und Andreas Plempel musikalisch mitgestaltet wurde, erwartete die Besucher eine wohlschmeckende Maibowle.

Die von den Frauen aufgestellte „Schatztruhe“ enthielt am Ende des Abends 150 Euro für die Innenrenovierung der Pfarrkirche St. Sebastian. Pfarrer Thomas Amrehn zeigte sich erfreut über das Geld, ist die Pfarrei doch auf Spenden angewiesen, um die Kosten für die Renovierung aufzubringen.

Es

Zu den News