Fast der komplette CSU-Vorstand wiedergewählt

26.04.2019

Mainpost, 26.04.2019

Herlheim

Fast der komplette CSU-Vorstand wiedergewählt

Bei der Jahreshauptversammlung des CSU-Ortsverbandes Herlheim konnte der 1. Vorsitzende Elmar Weissenseel neben den anwesenden Mitgliedern auch Lothar Zachmann begrüßen.

Bei den Neuwahlen wurde fast der komplette Vorstand im Amt bestätigt: 1. Vorsitzender: Elmar Weissenseel, 2. Vorsitzender: Franz Schuster, Schatzmeister: Walter Wiegand, Schriftführerin: Katharina Graf (neu). Als Beisitzer wurden Bernhard Günther und Doris Schneider gewählt. Oskar Wiesmann und Nicole Weissenseel (neu) sind zu Kassenprüfern gewählt worden.

Als Delegierte für die Kreisvertreterversammlung wurden Elmar Weissenseel und Franz Schuster gewählt. Ihre Vertreter sind Oskar Wiesmann und Katharina Graf.

Ein Höhepunkt war die Ehrung langjähriger Mitglieder. Werner Stephan wurde für 20 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Gerd Ludwig und Walter Wiegand sind seit 25 Jahren Mitglied beim CSU-Ortsverband.

 

Zu den News