Ferienspass bei Badewetter im Playmobil-Park

03.09.2019

Mainpost 03.09.2019

Zeilitzheim

Ferienspass bei Badewetter im Playmobil-Park

Zum 17. Mal organisierte die Feuerwehr Zeilitzheim im Rahmen des Ferienspaßprogramms der Gemeinde Kolitzheim für 28 Mädchen und Jungs einen Ausflug in den Spiel- und Freizeitpark nach Zirndorf.

Viele Ferienspaßkinder kannten das Playmobil-Land schon und so ging es schnell in Grüppchen los, um beliebte Attraktionen und Spielecken anzusteuern.
Nach einer kleinen Stärkung zur Mittagszeit am Bus ging es zurück in den Park, wo etliche Kinder an diversen Wasserplanschecken die Gelegenheit nutzten, sich von den Temperaturen um die 30 Grad abzukühlen.

Auch der klimatisierte Verkaufsshop war bei den Kindern sehr begehrt. Neu angeschaffte neongrüne Leibchen dienten unten den Menschenmassen als gutes Erkennungsmerkmal der Gruppe aus den Kolitzheimer Ortsteilen.

 

Zu den News