Jugendkulturpreis des Landkreises Schweinfurt 2007

16.06.2006

Amtsblatt 16.6.2006

 

Jugendkulturpreis des Landkreises Schweinfurt 2007

 

Um die Kinder- und Jugendkulturarbeit im Landkreis zu fördern, verleiht der Landkreis Schweinfurt -Kommunale Jugendarbeit- für beispielhafte Aktivitäten in diesem Bereich den Jugendkulturpreis, mit attraktiven Geldpreisen

(l. Preis 500 EUR und die Jugendkulturtrophäe, 2. Preis 250 EUR und 3. Preis 130 EUR).

Das diesjährige Thema ist:

„Musik“

(z. B. Aufbau einer Kinder- oder Jugendmusikgruppe, Musical, Musikworkshop etc.).

 

Pro Gemeinde kann nur eine Aktion bei der Kommunalen Jugendarbeit eingereicht werden. Das heißt, dass alle Vorschläge der möglichen Wettbewerbsteilnehmer bis spätestens zum 28. September 2006 bei der Gemeinde gesammelt werden sollen. Empfehlenswert für den Wettbewerb wäre auch eine Kooperationsaktion mehrerer möglicher Teilnehmer.

Falls mehrere Vorschläge eingehen sollten, setzen wir uns mit Ihnen rechtzeitig in Verbindung, um uns gemeinsam für eine Aktion zu entscheiden.

Anmeldebögen sind im Bürgerbüro im Rathaus Kolitzheim erhältlich.

Zu den News