Preise übergeben

22.01.2019

Mainpost 22.01.2019

Herlheim

Preise übergeben

Warm bekleidet nutzten bei wunderschönem Winterwetter zahlreiche Herlheimer Frauen, Männer und Kinder die Gelegenheit zur Winterwanderung, zu der der Frauenbund eingeladen hatte. Nach gut einer Stunde konnten sich die Wanderer im Sportheim, wo sich bereits viele Nichtwanderer eingefunden hatten, wieder aufwärmen, Kaffee und köstlichen Kuchen genießen und unterhaltsame Gespräche führen.

Dabei bot sich auch die Gelegenheit zur Übergabe der Preise des Luftballonwettbewerbs beim Grillabend im vergangenen Jahr. Von 34 Luftballons kamen fünf Karten zurück. Sie wurden in Oberscheinfeld, Gräfenneuses, Rehweiler, Prichsenstadt und Zeilitzheim gefunden. Preise erhielten  (vorne von links) Leonie und Valentin Ziegler und Finja Ludwig. Nicht anwesend waren Matti Ludwig und Alexia Bäcker. Alexia wohnt in Haltern am See in Westfalen und wird durch Verwandte ihren Preis erhalten. Hinten Anna Kleinhennz (links) und Doris Schneider (rechts) vom Frauenbund.

 

Zu den News