Einladung zum Fledermausinfoabend am 27. Mai 2024 um 20.00 Uhr

Veranstaltungstipp

Einladung Fledermausinfoabend

Die Gemeinde Kolitzheim lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zu einem

"Fledermausinfoabend zum Bauvorhaben Schule in Unterspiesheim"

am Montag, den 27. Mai 2024 um 20.00 Uhr an der ehemaligen Schule in Unterspiesheim (Cuspinianstraße 3) ein.

Die Gemeinde wird bei artenschutzfachlichen Fragen am Projekt von einem Fachmann begleitet – sie arbeitet dabei sehr eng mit Herrn Christian Söder vom Büro naturgeflatter aus Kitzingen zusammen. Herr Söder wird Ihnen an diesem Abend die getroffenen Entscheidungen und stattgefundenen Maßnahmen an der ehemaligen Schule Unterspiesheim ausführlich erläutern und näherbringen. Weiterhin soll die Bevölkerung auch auf zukünftig notwendige artenschutzrechtliche Maßnahmen „Rund um die Fledermaus“ aufmerksam gemacht und informiert werden. Gerne beantwortet Herr Söder Ihre Fragen.

Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist nicht notwendig.

Auf Ihr Kommen freuen sich der erste Bürgermeister Horst Herbert und Herr Christian Söder vom Büro naturgeflatter.