Über 40 Gemeindemitglieder radelten mit

26.09.2006

Mainpost 26.9.2006

 

Über 40 Gemeindemitglieder radelten mit

 

ZEILITZHEIM/KRAUTHEIM (STOP) Zum zweiten Mal machte sich die evangelische Kirchengemeinde am vergangenen Sonntag auf den Weg, um das Gemeindegebiet per Fahrrad zu erkunden. Die Radtour stand unter dem Motto "Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang, sei gelobt der Name des Herrn." Über 40 Gemeindemitglieder trafen sich in der Krautheimer Kirche zu einer kurzen Andacht. Danach ging es auf dem neuen Radweg weiter nach Volkach, Fahr und Stammheim. In Stammheim wurde eine kurze Rast eingelegt, so dass die renovierte Pfarrkirche besichtigt werden konnte. Von dort ging es weiter über Wadenbrunn bis Zeilitzheim. Die Radtour endete mit einem Picknick und einer Andacht im Pfarrgarten. Links im Bild Pfarrerin Claudia Jobst.

Zu den News